Kontakt

Geschäftsstelle Gaby Bayer-Ortmanns Grenzstraße 31a 52134 Herzogenrath T 02406-1888 F 02406-1885 kontakt@vck.de

Samstag, 24. Oktober 2020

Herbsttagung mit Mitgliederversammlung in Köln Arnt der Bilderschneider – Meister der beseelten Skulpturen

Liebe Mitglieder des Vereins für Christliche Kunst,

Nachdem unsere ersten Vranstaltungen MIT besonderen Hygienekonzepten  gut durchgeführt worden sind, planen wir zuversichtlich auch unsere ganztägige Herbsttagung - allerdings mit Tagnugsort Köln. Tagungsgegenstand wird auch in Anlehnung an die Sonderausstellung im Schnütgenmuseum ARNT DER BILDERSCHNEIDER eine Annäherung zu der Gesamtthematik "Altäre" sein: Vortrag und Erkläungen bzw. Schauen eines Altares.

Mit der Einladung zur Herbsttagung Anfang Oktober werden auch auf dieser Seite die nötigen Informationen veröffentlicht. Die ein oder andere Regionalveranstaltung aus dem Frühjahr und Sommer (die ja coronabedingt ausfallen musste) wird in den nächsten Monaten nachgeholt. Auch darauf freuen wir uns jetzt schon.

 

 

URSPRÜNGLICHER Jahresplan als Download

Zurück